Wie wir arbeiten

Ein Produkt ist wie ein Hai. Wenn es sich nicht bewegt, stirbt es. Wir verstehen ein Produkt als Lebewesen. Im ständigen Wettbewerb mit dem Markt und auf der Suche nach Anerkennung, sowohl intern als auch extern. Und wir sind dafür verantwortlich, dieses Rennen zu gewinnen. Jeden Tag. Mit Niederlassungen in Berlin und Rotterdam betreuen wir Firmen und Start up's im gesamten DACH-Gebiet und in den Niederlanden und unterstützen den wechselseitigen Markteintritt.

read more
 
 
clients
ALMDUDLER I ALTE OPER FRANKFURT I ARD I AGRARMARKT AUSTRIA I ATOMIC I AUSTRIAN AIRLINES I BERGLANDMILCH I BM FINANZEN I BOEHRINGER INGELHEIM I BRAU UNION I BUDERUS I CITROEN I DANONE I DEUTSCHE TELEKOM I DR. OETKER I FORD I GALLAHER I GENERALI I HENKEL I HYUNDAI I IGLO I JAKOBS DOUWE EGBERTS I JOHNSON & JOHNSON I KELAG I KLEIDER BAUER I KIMBERLY-CLARK I KRAFT FOODS I LANGNESE I LIBRO I LUKSJA I MARESI I MAUTNER I MERKUR VERSICHERUNG I MONDI I NESTLE I NOKIA I NÖM I OMV I ORANGE I ORF I ÖSTERREICH WERBUNG I PEPSI-CO I PHILIPS I RAIFFEISEN I RENAULT I REWE I SCA HYGIENE I SKY I SANOFI-AVENTIS I SONY-BMG I TELE2 I TETRA PAK I TRIUMPH I UNILEVER I UNIQA I UPC I VODAFONE I ZWETTLER I ZYPERN TOURISM

Services

business strategy

Evaluierung

Die Bewertung umfasst die Überprüfung von Geschäftszahlen und -zielen auf der Grundlage der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen und Produktspezifikationen sowie das Erarbeiten eines Geschäftsplanes und entsprechender Finanzzahlen.

read more

business strategy

Geschäftsmodell

Die Entwicklung des Geschäftsmodells umfasst Bedarfs- und Trendanalysen, Einnahmequellen, die Definition der Zielgruppe sowie die darauf basierende Marken- und Produktpositionierung.

read more

business strategy

Marketing & Kommunikation

Marketing und Kommunikation reicht von der Erstellung von Strategie- und Kommunikationsplänen über die Entwicklung und Visualisierung von Produkten, Marken und deren Marktpräsenz bis hin zur Erstellung von Werbe-, Präsentations- und Korrespondenzmedien.

read more

business strategy

Unternehmensberatung

Neben der Unterstützung von Führungskräften umfasst die Unternehmensberatung auch die Prozessoptimierung und die Überprüfung einzelner Geschäftsbereiche auf Fehler und deren Optimierung. Wir beraten auch beim Kundendialog und im Kontext Öffentlichkeitsarbeit.

read more

business strategy

Prozess- und Erfolgskontrolle

Die Prozess- und Erfolgskontrolle dient dazu, den Geschäftserfolg anhand aktueller interner und externer Daten sicherzustellen.

read more

business strategy

Produktentwicklung

Die Produktentwicklung reicht von der Produktanalyse und -optimierung, über die Entwicklung und Einführung neuer Produkte bis zu strategischen Ansätzen und der Unterstützung von Innovationen, firmenübergreifenden Kooperationen oder internationalen Expansionen.

read more

business strategy

Investitionen

Anders als in den USA ist es in Europa schwierig, Frühphasenfinanzierungen zu generieren. Wenn wir von einer Idee überzeugt sind, investieren wir mitunter selbst in ein Start-up oder ein neues Produkt, überwiegend durch entsprechend angepasste Beratungsleistungen.

read more

branding

Markenstrategie

Wann entscheiden Sie sich, ein neues Produkt unter der Hauptmarke zu entwickeln? Wann entwickeln Sie eine neue Marke? Wann entscheiden Sie sich für ein Rebranding? Passt eine Zusammenarbeit oder Veranstaltung zu Ihrer Marke?

read more

branding

Kampagnenstrategie

Wie entwickeln Sie ein Konzept, das über das Produkt hinausgeht und die Geschichte Ihrer Marke erzählt? Und wie entwickeln Sie dieses Konzept zu den verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen, auf die Sie aufmerksam machen möchten? Wie messen Sie den Erfolg?

read more

branding

Markenbild

Corporate Identity funktioniert wie ein großes Puzzle. Viele Teile formen ein Ganzes.

read more

branding

Visueller Design

Wie ein Produkt letztendlich aussieht, ist alles entscheidend. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

read more

branding

Contentmarketing

Die Anzahl der Werbemittel und -optionen ist vielfältig, sowohl digital als auch analog. Unsere Expertise reicht von Out-of-Home, Radio, TV und Kino bis zur Citylight-Kampagne.

read more

branding

UX Strategie

Wie ein digitales Produkt letztendlich funktioniert, ist von entscheidender Bedeutung. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

read more

branding

Community Management

Mit welchen sozialen Medien arbeiten? Ob Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest oder Instagram – alle haben ihre ureigenen Möglichkeiten und Beschränkungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl.

read more
awards