Brandsessie

Kampagnenstrategie

Mit einer Kampagne können Sie Ihre Marke und Produkte auf Ihre Zielgruppe aufmerksam machen. Und erzählen Sie Ihre Nachricht und machen Sie sie sichtbar. Aber wie entwickelt man ein Konzept, das über das Produkt hinausgeht? Auf welche Kanäle setzen Sie? Wie messen Sie den Erfolg?

business strategy

Markenstrategie

Wann entscheiden Sie sich, ein neues Produkt unter der Hauptmarke zu entwickeln? Wann entwickeln Sie eine neue Marke? Wann entscheiden Sie sich für ein Rebranding? Passt eine Zusammenarbeit oder Veranstaltung zu Ihrer Marke?

read more

business strategy

Kampagnenstrategie

Wie entwickeln Sie ein Konzept, das über das Produkt hinausgeht und die Geschichte Ihrer Marke erzählt? Und wie entwickeln Sie dieses Konzept zu den verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen, auf die Sie aufmerksam machen möchten? Wie messen Sie den Erfolg?

read more

business strategy

Markenbild

Corporate Identity funktioniert wie ein großes Puzzle. Viele Teile formen ein Ganzes.

read more

business strategy

Visueller Design

Wie ein Produkt letztendlich aussieht, ist alles entscheidend. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

read more

business strategy

Contentmarketing

Die Anzahl der Werbemittel und -optionen ist vielfältig, sowohl digital als auch analog. Unsere Expertise reicht von Out-of-Home, Radio, TV und Kino bis zur Citylight-Kampagne.

read more

business strategy

UX Strategie

Wie ein digitales Produkt letztendlich funktioniert, ist von entscheidender Bedeutung. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

read more

business strategy

Community Management

Mit welchen sozialen Medien arbeiten? Ob Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest oder Instagram – alle haben ihre ureigenen Möglichkeiten und Beschränkungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl.

read more