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Branding

Beim Branding geht es darum, die richtige Nachricht zu formulieren. In Ihrem eigenen Kopf, dem der Mitarbeiter und im Kopf Ihres „Publikums“. Sie steuern aktiv, wie die Leute über Sie denken sollen und was sie mit Ihnen fühlen / erleben.


Ihre Marke schafft einen „Rahmen“ um alle Ausdrücke und Handlungen Ihres Unternehmens. Auf diese Weise bauen Menschen in all diesen verschiedenen Momenten (unbewusst) Assoziationen mit Ihrer Marke auf. Mit einer starken Marke schafft dieses eine Markenpräferenz im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern. Die Leute reagieren nicht empfindlich auf „was“ Sie tun, sondern auf „warum“ Sie es tun (Sinek). Wenn Sie als Unternehmen ein überzeugendes „Warum“ haben, schafft es Vertrauen und Loyalität bei Kunden, Mitarbeitern und Kooperationspartnern.

  • Markenstrategie

    Wann entscheiden Sie sich, ein neues Produkt unter der Hauptmarke zu entwickeln? Wann entwickeln Sie eine neue Marke? Wann entscheiden Sie sich für ein Rebranding? Passt eine Zusammenarbeit oder Veranstaltung zu Ihrer Marke?

  • Kampagnenstrategie

    Wie entwickeln Sie ein Konzept, das über das Produkt hinausgeht und die Geschichte Ihrer Marke erzählt? Und wie entwickeln Sie dieses Konzept zu den verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen, auf die Sie aufmerksam machen möchten? Wie messen Sie den Erfolg?

  • Markenbild

    Corporate Identity funktioniert wie ein großes Puzzle. Viele Teile formen ein Ganzes.

  • Visueller Design

    Wie ein Produkt letztendlich aussieht, ist alles entscheidend. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

  • Contentmarketing

    Die Anzahl der Werbemittel und -optionen ist vielfältig, sowohl digital als auch analog. Unsere Expertise reicht von Out-of-Home, Radio, TV und Kino bis zur Citylight-Kampagne.

  • UX Strategie

    Wie ein digitales Produkt letztendlich funktioniert, ist von entscheidender Bedeutung. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

  • Community Management

    Mit welchen sozialen Medien arbeiten? Ob Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest oder Instagram – alle haben ihre ureigenen Möglichkeiten und Beschränkungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl.