frozen power

Wie wir arbeiten

Warum kombinieren wir strategische Beratung, Branding und visuelles Design?


Weil wir davon überzeugt sind, dass all diese Komponenten zusammen zum Erfolg einer Marke beitragen und daher nicht separat behandelt werden sollten. Wir verstehen uns und agieren als Sparringspartner auf der Suche nach dem besten Ergebnis für das individuelle Problem Ihres Produktes. Dies gilt sowohl für Ihren Geschäftserfolg und die zugrunde liegenden Ziele und Zahlen als auch für das Erscheinungsbild. Was bringt schließlich das perfekteste Grafikdesign, wenn der Inhalt die Kernzielgruppe oder die vorhandenen Qualifikationen im Unternehmen umgeht? Der Erfolg einer Marke hat zwei Gesichter. Eins ist ohne das andere nicht denkbar.

Brand sensing

In dieser Phase lernen wir Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe besser kennen. Wir sammeln, Informationen, Einblicke und Inspirationen, was wir brauchen, um eine Marke zu schaffen. Wir tauchen in die Welt Ihrer (potenziellen) Zielgruppe ein. Entdecken Sie, wofür Sie stehen, analysieren den Markt und Ihre Konkurrenten und bestimmen Ihre Position darin.

Brand thinking

In dieser Phase entwickeln wir einen Entwurf für die Marke. Bestimmen die Essenz und das Brainstorming Ihrer Identität: Wie soll der Kern für die Außenwelt sichtbar sein? Wie bekommt das ein Gesicht und eine Stimme? Welche Interaktionen sind angemessen, wer ist Ihre Zielgruppe? Und welche Maßnahmen sind notwendig?

Brand making

In dieser Phase entwickeln wir die greifbaren Elemente der Marke, schaffen ein Gesicht und eine Stimme, stellen sicher, dass Sie es behalten, erstellen ein Brand book und erste Erfahrungen. Launch!

Brand building

Eine Marke ist ein lebender Organismus. Die Pflege und der Aufbau Ihrer Marke ist ein kontinuierlicher Prozess. Das Schaffen wertvoller Interaktionen mit Ihrer Marke. Kommunizieren, aktivieren, Markenbotschafter aufbauen, Markenarchitektur verwalten, sich weiterentwickeln.

Living the Brand

Sie entwickeln nicht nur eine starke Marke, indem Sie ein Logo auf alles platzieren und alles in derselben Farbe gestalten. Die Marke wird lebendig, weil alles von ihr durchdrungen ist. Ob jemand Sie auf einer Konferenz sprechen hört, den Kundendienst anruft, Ihren Laden betritt oder Ihre Website besucht. Bei allem, was Sie tun, muss klar sein, wofür Sie stehen.