Joline Jolink
Joline Jolink

Markenstrategie

Der Aufbau einer Marke beginnt damit, dass klar ist, wofür Sie stehen. Das ist die Basis und funktioniert wie ein Kompass. Die Markenstrategie ist der Ausgangspunkt für alles, was Sie tun, sagen und ausstrahlen. Betrachten Sie es als Blaupause Ihrer Marke. Wann entscheiden Sie sich für die Entwicklung eines neuen Produkts unter der Dachmarke und wann für die Entwicklung einer eigenständigen Marke? Wann bauen Sie auf einem bestehenden Brand weiter auf und wann entscheiden Sie sich für ein Rebranding? Gemeinsam entwickeln wir eine Markenstrategie, die klar, visuell stark und in Ihrem Unternehmen leicht teilbar ist. Zum Beispiel hilft Ihnen das Branding bei der Mitarbeiterauswahl und konzentriert sich auf das, was für Ihr Unternehmen und Ihren Kunden wichtig ist. Und tragen so zum Wachstum Ihres Unternehmens bei.

business strategy

Markenstrategie

Wann entscheiden Sie sich, ein neues Produkt unter der Hauptmarke zu entwickeln? Wann entwickeln Sie eine neue Marke? Wann entscheiden Sie sich für ein Rebranding? Passt eine Zusammenarbeit oder Veranstaltung zu Ihrer Marke?

read more

business strategy

Kampagnenstrategie

Wie entwickeln Sie ein Konzept, das über das Produkt hinausgeht und die Geschichte Ihrer Marke erzählt? Und wie entwickeln Sie dieses Konzept zu den verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen, auf die Sie aufmerksam machen möchten? Wie messen Sie den Erfolg?

read more

business strategy

Markenbild

Corporate Identity funktioniert wie ein großes Puzzle. Viele Teile formen ein Ganzes.

read more

business strategy

Visueller Design

Wie ein Produkt letztendlich aussieht, ist alles entscheidend. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

read more

business strategy

Contentmarketing

Die Anzahl der Werbemittel und -optionen ist vielfältig, sowohl digital als auch analog. Unsere Expertise reicht von Out-of-Home, Radio, TV und Kino bis zur Citylight-Kampagne.

read more

business strategy

UX Strategie

Wie ein digitales Produkt letztendlich funktioniert, ist von entscheidender Bedeutung. Interaktionselemente müssen visuell klar unterscheidbar sein und es muss eine visuelle Einheit / Übersetzung der Marke geben.

read more

business strategy

Community Management

Mit welchen sozialen Medien arbeiten? Ob Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest oder Instagram – alle haben ihre ureigenen Möglichkeiten und Beschränkungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl.

read more